Erster Sieg für die 3. Damen!

Das zweite Spiel der 3. Damenmannschaft gegen VoR Paderborn VII war ein hart umkämpftes Spiel. Im ersten Satz fanden wir nicht so gut in das Spiel hinein und verloren diesen. Im zweiten Satz dominierten wir mit starken Aufschlägen, sodass dieser deutlich mit 25:12 geholt wurde. Im dritten Satz holte VoR Paderborn VII wieder auf. Wir behielten jedoch weiterhin die Oberhand und holten uns den nächsten Satz. Der vierte Satz verlief dann jedoch nicht wie erwartet und wurde von VoR Paderborn VII mit 22:25 gewonnen. Dementsprechend ging es in den fünften Satz. Diesen gewannen wir wieder mit 15:8. Starke Aufschläge, aber auch Glück sorgten dafür. Insgesamt war das Spiel ein auf und ab mit vielen Tausend Herzinfarkten auf der Trainerbank. Doch am Ende lohnte es sich und wir siegten mit einem 3:2 (18:25, 25:12, 25:21, 22:25, 15:8).