Heimspiele Regionalliga

Unsere Heimspiele tragen wir auch in der Saison 2020-21 bis auf das Spiel am 20. Februar in der Sporthalle des Goerdeler Gymnasiums aus. Am 20.02.2021 spielen wir ausnahmsweise in der Pelizaeus-Halle. In der bevorstehenden Spielzeit mit 14 Mannschaften in unserer Staffel erwartet uns eine besonders lange Saison. Wir finden das gut – denn so dürfen wir uns auch auf einige Heimspiele mehr freuen.

Kommt vorbei und unterstützt uns mit eurer Stimme bei den Spielen auf Paderborner Boden und verhelft uns zu wichtigen Punkten in der Saison. Wir zählen auf euch – und freuen uns auf hoffentlich bald wieder volle Zuschauertribünen und eine tolle Atmosphäre im Goerdler! Nachfolgend findet ihr eine Übersicht all unserer Heimspiele. Bitte bedenkt, dass unser Hygienekonzept und alle Verhaltensregeln entsprechend des Konzeptes eingehalten werden müssen, damit wir auch langfristig vor Zuschauern spielen dürfen.

Nicht nur guter Volleyball!
Bei unseren Heimspielen gibt es nicht nur hochklassigen Volleyballsport, sondern auch eine mega Stimmung in der Halle. Danke an die Jungs, die mit guter Musik und der Moderation während des Spiels die Zuschauer anheizen – und damit auch uns auf dem Spielfeld pushen!
#SafeTheDates #HeimspieleImGoerdeler