Wir über uns

Volleyball in der U12 – Das ist Abenteuer pur! Denn die meisten von uns spielen noch gar nicht so lange und haben trotzdem schon einiges erlebt. In jeder Trainingseinheit lernen wir etwas Neues, bei jedem Turnier machen wir tolle neue Erfahrungen.

Unsere U12-Gruppe besteht aus mehr als zehn Mädchen im Alter von 8 bis 11 Jahren, die erst vor Kurzem den schönen Volleyballsport für sich entdeckt haben. Und das nicht aus Zufall, sondern vor Allem wegen der freundschaftlichen Atmosphäre in der Mannschaft und des professionellen und leidenschaftlichen Engagements des Trainerteams. Die meisten Spielerinnen unserer gesamten Abteilung haben mal bei Grün-Weiß in der U12 gespielt und an dieser Stelle ihre Laufbahn als Volleyballerin angefangen. Auch wir streben natürlich danach, mal richtig groß raus zu kommen und um vielleicht irgendwann ja sogar mal Weltmeister zu werden – wer weiß?

Wir freuen uns immer, wenn neue Mädchen unserer Gruppe beitreten und Volleyball ausprobieren. Vielleicht bist ja sogar du die Nächste, die wir in unserem Team aufnehmen dürfen. Wenn du interessiert bist, nimm einfach Kontakt zu unserem Trainer – Tobias Heck – auf. Er wird dich dann ganz bald zu einem Schnuppertraining einladen!

Ansprechpartner

Tobias (tobias.heck@gw-volleyball.de)

Trainingszeiten

Dienstag16:15 bis 18:30Riemekehalle
Freitag16:00 bis 18:00Riemekehalle