Tabelle & Spielplan

Trainingszeiten

Dienstag16:00 bis 18:30Riemeke
Freitag16:00 bis 18:00Riemeke

Ansprechpartner: Andreas (andreas.eichmann@gw-volleyball.de)

Wir über uns:

Freude, Teamgefühl, Leistung.. Das klingt ganz nach uns, der U13-Mannschaft vom SC Grün-Weiß Paderborn. Wir alle spielen Volleyball seit mindestens einem Jahr und greifen in der Saison 2021-22 in der U13 Oberliga, einige von uns sogar auch in der U14 Oberliga an.

In unserer Trainingsgruppe arbeiten wir 2-3 x wöchentlich fleißig an unseren Volleyball-Skills, um an den Wochenenden mit unserem Trainer Norbert unsere Wettkämpfe zu gewinnen.  Viele von uns haben letztes Jahr noch in der U12 gespielt und waren sogar richtig erfolgreich. Jetzt blicken wir aber auf die nächste Saison und freuen uns schon riesig auf lustige Trainings, spannende Wettkämpfe und tolle Momente mit unserem Team.