Wer sind wir?

Wir sind Spielerinnen im Alter von 15 bis 26 Jahren. Das ist zwar eine recht große Altersspanne, aber im Training und auf dem Spielfeld fällt das gar nicht auf. Wir verstehen uns ziemlich gut und wenn wir nicht gerade Volleyball spielen, machen wir auch andere Dinge gerne zusammen, z. B. Essen gehen oder gemeinsame Abende verbringen.
Unsere Mannschaft besteht zum einen Teil aus Spielerinnen, die bereits mindestens die letzte Saison für Grün-Weiß gespielt haben, als auch aus vielen neuen Spielerinnen. Für die kommende Saison wollen wir in jedem Spiel unser bestes geben und stehen hoffentlich am Ende der Saison ganz oben.

Durch die neue Konstellation ist unser Ziel in dieser Saison zusammenzuwachsen, Erfahrung zu sammeln, uns einzuspielen um in der nächsten Spielzeit ganz vorne anzugreifen.

Trainingszeiten

Montag19:30 bis 21:30 UhrOverberg
Donnerstag18:00 bis 20:00 UhrNiesenteich
Freitag19:00 bis 21:00 UhrRiemekehalle

Tabelle & Spielplan

Ansprechpartner