Wir über uns

Haare flechten, Hosen richten, Kinesio wird angelegt, die Sleeves zurecht gezupft, Schuhe nachgeschnürt. Und dann rennt da plötzlich noch ein kleines Kind durch die Halle und quietscht vergnügt, wenn es einen Ball sieht. Klingt chaotisch? Klingt sympathisch? Klingt normal?

Das sind wir! Ein bunter Haufen Mädels. Von talentierten Spielerinnen bis hinzu langjährigen Vereinsmitglieder, teilweise seit dem Jugendalter. Groß, klein, jung, alt, laut, leise, schlau, schlauer und alles dazwischen. Jeder findet in unserer Mannschaft seinen Platz. Zusammenhalt, Spielfreude und Ehrgeiz – das sind die drei Worte, die uns wohl am besten beschreiben. Und Herzlichkeit. Und Spaß. Sei es im Training, auf unseren Auswärtsfahrten durch ganz NRW oder auf unserem alljährlichen Libori-Besuch in Paderborn.

Und dann wird aus dem Chaos plötzlich Ordnung. Fokus. Da ist er wieder – der Ehrgeiz. In unserem Team kämpfen alle für das gleiche Ziel, jeder Einzelne gibt immer 100 %, jeder übernimmt Verantwortung und wir halten zu jeder Zeit auf und neben dem Spielfeld zusammen. Denn gewinnen können wir nur zusammen! Und gewinnen wollen wir.

Um immer ein Stück besser zu werden, trainieren wir jede Woche drei Mal. Dabei steht Trainer Vlatko mit Co Domme schon seit vielen Jahren hinter uns und gibt alles, um das Beste aus uns heraus zu holen. Wir freuen uns, nun die dritte Saison in Folge in der vierthöchsten Liga aufschlagen zu dürfen und sind auf das anstehende Abenteuer gespannt!

Hast du schon mal bei Instagram oder Facebook geschaut? Wir nehmen dich in unserem Volleyball-Alltag mit! #paderboom

Trainingszeiten

Montag20:00 bis 22:00 UhrGW-Halle
Dienstag19:00 bis 21:00 UhrNiesenteichhalle
Donnerstag20:00 bis 22:00 UhrGW-Halle