Lust den Sommer auf den Beachplätzen zu verbringen? 

Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Zusammen mit den Jungs vom VBC Paderborn und allen Interessierten geht es im Sommer in den Sand. Von Anfang Mai bis Ende August wird ganz klassisch 2 vs 2 auf insgesamt vier Feldern gespielt, egal ob Herren, Damen oder Mixed.


Wöchentlicher „Beach-Treff“

Zum wöchentlichen „Beach-Treff“ jeden Donnerstag zwischen 17 -21 Uhr ist jeder Interessierte herzlich eingeladen. Neben dem Beachvolleyball wird des Öfteren auch der Grill angeschmissen, sodass wir an den Plätzen lange Sommerabende in lustiger Runde verbringen.

Du hast noch nie (Beach-) Volleyball gespielt? Dann melde dich gern bei uns. Einen guten Start und Einblick erhältst du mittwochs ab 19 Uhr beim Training unserer Hobbymannschaft.

Wo: Sportzentrum Maspernplatz, Schützenweg 1, 33102 Paderborn (Google Maps)
Kontakt: Carola (carola.eisenblaetter@gw-volleyball.de)

Bei gutem Wetter und genügend Spielern, findet ihr uns an allen Tagen von Montag bis Freitag auf den Beachplätzen. Spielzeiten außerhalb des „Beach-Treffs“ werden auf Instagram bekannt gegeben. Auch hier könnt ihr gerne die Ansprechpartner kontaktieren.


MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
  19 Uhr 
Hobbymannschaft
17 Uhr
“Beach-Treff”
 

ACHTUNG: Laut der aktuellen Corona-Schutzverordnung müssen wir uns an den Beachfeldern an Regeln halten. Daher melde dich vor einem Besuch unbedingt bei Carola an. Zusätzlich musst du die nachfolgende Einverständniserklärung als Nachweis zur Minimierung des Infektionsrisikos ausgedruckt und unterschrieben bei uns abgeben. Für eine der darin beschriebenen Nachweise bist du selbst verantwortlich.