Tabelle & Spielplan

Trainingszeiten

Dienstag17:45 bis 19:45Pelizaeushalle
Freitag18:00 bis 20:00Riemekehalle

Ansprechpartner: Sven (sven.ecker@gw-volleyball.de)

Wir über uns:

Wir sind ein Team bestehend aus den Jahrgängen 2006 und 2007. Nach der letzten Saison in der U16 Bezirksliga gehen wir nun in der U16 Oberliga an den Start um eine neue Herausforderung zu suchen. Dazu haben einige von uns sogar die Möglichkeit im Damenbereich in der KL aktiv zu werden, um noch mehr Volleyballpraxis zu bekommen.

Damit wir uns weiterentwickeln und aufeinander einspielen können, ist uns eine Trainingsbeteiligung von 2x/Woche wichtig. Auch wenn wir dabei dann ambitioniert zu Werke gehen ist der Teamgedanke bei uns eine sehr wichtige Komponente, bei der sich keine Spielerin über die anderen stellt.

Der Spaß und die Freude am Volleyball kommt nicht zu kurz, auch wenn wir wissen, dass eine gewisse Ernsthaftigkeit in manchen Situationen erforderlich ist. Trotzdem ist zwischendurch auch immer wieder Platz für kleinere Späße.

Falls auch du Interesse an der Kombination aus Weiterentwicklung und Freude am Volleyball hast, dann schreib uns gerne und komm auf ein Probetraining vorbei.