Lust auf Volleyball?

Wenn auch du auf der Suche nach einem Volleyballverein bist, findest du bei uns ganz sicher einen Platz zum Wohlfühlen. Mit vier Damenteams und vielen weiteren Jugendmannschaften in den Altersklassen U12 bis U18 hat der SC Grün-Weiß Paderborn schließlich eine Menge anzubieten.

Klick’ dich doch einfach mal auf unserer Homepage durch! Auf den Seiten zu den einzelnen Teams erfährst du bereits ganz viel zu den Mannschaften und findest dort auch eine Kontaktmöglichkeit zu den Trainern, die für die Teams verantwortlich sind.

Aufgrund der Coronapandemie und den in unserem Hygienekonzept formulierten Regeln und Einschränkungen sind Probetrainings nur nach vorheriger Absprache mit dem Trainer der jeweiligen Trainingsgruppe möglich!!!

Falls du noch Fragen hast oder nicht weiß, in welche Mannschaft du in unsere Sportart reinschnuppern kannst, kannst du dich gerne jederzeit an unseren Jugendwart Tobias Heck unter tobias.heck@gw-volleyball.de wenden. Er kann dir ganz sicher helfen und den Kontakt zu den verschiedenen Trainern im Verein aufbauen.