Flavia Morais de Oliveira

Flavia ist (mit kurzer Unterbrechung) schon seit Ewigkeiten im Verein und seitdem auch nicht mehr gewachsen. Anforderungsliste für Libera! Nebensächliche Charakteristika sind, dass sie es mit ihrem unbändigen Eifer, ihrer starken Willenskraft und ihrem Enthusiasmus in der Abwehr immer schafft, unsere Feldhälfte sauber halten. Sie ist zudem eine Frohnatur aus dem Lehrbuch und lacht herzlich über alles und jeden, was aus so manchem Tief helfen kann – oder einen hineinstößt.


Das einzige, worüber sie sich auch zurecht ärgern kann, ist, dass sie im Spiel immer irgendwie an der Aufschlagposition vorbeiläuft und ihr Hammeraufschlag somit ein gut behütetes Geheimnis bleibt.


Um das Bild abzurunden, flasht sie uns beim Training täglich mit ihrer Vielfalt an Hosenlängen – ob topmoderne Radler, kurz oder 3/4, sie hatte sie schon alle.