Challenge #1

Challenge accepted – das dachten sich unsere Volleyballteams, als sie von der ersten Mannschafts-Challenge erfuhren. Denn wenn wir momentan schon nicht den tollsten Sport der Welt ausüben dürfen, müssen wir uns in der Zwischenzeit eben anders amüsieren.

Die Aufgabe bestand darin, ein Neujahrsgedicht mit Bezug zum Volleyball zu verfassen und möglichst kreativ vor die Kamera zu bringen. Die Teams hatten über die Feiertage Zeit sich auszutauschen und an ihren Videos zu basteln. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die fertigen Videos, die uns erreichten, waren mit viel Witz und Liebe gestaltet. Sogar unsere Kleinsten (U12/ Volley-Cool) haben mitgemacht und ihre musikalischen Künste in Form eines Neujahrslieds unter Beweis gestellt! Stark Mädels! Auch unsere kreativen Köpfe aus den Jugendmannschaften U16 und U18 haben teilgenommen und uns ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Auch Katharina aus unserer U14 hat uns schmunzeln lassen, sogar im Alleingang. Doch nicht nur unsere Jugendspielerinnen arbeiteten gemeinsam an ihren Clips, auch unsere vier Damenmannschaften ließen sich den Spaß an dieser Challenge nicht entgehen. Unsere Mixed-Mannschaft hat sich auch an unserer poetischen Aufgabe versucht, das nächste Mal bestimmt auch mit einem Video. Die erste Challenge hat super geklappt und wir freuen uns weiterhin auf rege Teilnahme an den weiteren Aufgaben.

Die ersten Siegpunkte holte sich unsere Damen 2. Glückwunsch!

Die Gewinner!

Platzierungen:

1. Platz: Damen 2
2. Platz: Volley-Cool/U12
3. Platz: Damen 1
4. Platz: Damen 3/U18
5. Platz: U13/U14
6. Platz: Damen 4/U16
7. Platz: Mixed

Liebe Grüße, euer Event-Team

folgt uns auf Instagram